Unvergessen


Happy

 

Wurftag: 27.06.2002

ges.        07.06.2017

 

Unser kleiner Wirbelwind sorgte stets für Ordnung im Rudel. Eine Kuschelmaus, zu jedermann freundlich und liebenswert.

Sie war eine große Persönlichkeit, obwohl sie die Kleinste im Rudel war. Hochsozial, mit einer kräftigen Portion Durchsetzungsvermögen, stets fröhlich und immer für eine Kuscheleinheit bereit. Unvergessen wird sie in unseren Herzen  immer bei uns sein.

 

Jessi 

 

Wurftag: 25.12.2001

gest.       07.04.2017

 

Jessi hat unsere Familie über 15 Jahre lang begleitet. Viele schöne Dinge haben wir zusammen erlebt. Nie aufdringlich und doch immer an unserer Seite. Unser Schatten, stets gut gelaunt, einfach ein großer Goldschatz. Sie hinterlässt eine riesengroße Lücke in unserer Familie.

 

Wir werden unsere Jessi nie vergessen und werden sie stets in unseren Herzen mit uns tragen.

 

 

Einstein

 

Wurftag: 28.05.2004

gest.       09.10.2014

 

Einstein war ein ganz besonderer Hund und hinterließ in unserer Familie eine große Lücke. Er war einer dieser "Seelenhunde" die es nur einmal im Leben gibt, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort um Liebe zu geben, zu trösten oder einfach da zu sein.  Ausgeglichen, freundlich zu Mensch und Tier, ein echter Freund, ein Kumpel, er verstand uns ohne große Worte. Er war immer für uns da und bereicherte unser Leben 10 Jahre lang. Viel zu schnell war unsere gemeinsame Zeit vorbei und wir mussten ihn gehen lassen. Unser "Eini" wird immer einen festen Platz in unserem Herzen haben und wir werden ihn nie vergessen.