Aktuelles 2023

Dezember

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes, entspanntes und stressfreies Weihnachtsfest. Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

September

Ausstellung am 17.9.2023 in Bitterfeld! 

Daria dreimal V1 in der offenen Klasse. 🏆💝🏆💝🏆🫣, Platz 1 aller qualifizierten Hunde und Klassen und sie hat ihr erstes Championat 🏆 Tia ist in der Ehrenklasse gestartet und hat ebenfalls dreimal V1 bekommen! Nun ist sie Ehrenchampion Gold 💞🏆💞🏆💞🏆 Vielen Dank an die strengen aber fairen Richterinnen Pia Handsch, Manuela Schilling und Yvonne Vollrath

Juni

16.06.2023

Hundeführerschein - Prüfung vom BHV - Daria und ich haben in der Therorie und in der Praxis jeweils mit 100 von 100 Punkten abgeschlossen. Ich bin mega stolz auf meine kleine Prinzessin. :)

16.06.2023

BHV Dummyprüfung mit Tia ... naja, bei 30 Grad im Schatten, ist das Ergebnis noch "ausbaufähig" ;)

Mai

Unsere Tia hat im vorigen Jahr ihre Ehrenchampionate in Bronze und Silber erreicht. Für diese Jahr haben wir uns vorgenommen noch Gold zu erreichen.

April

Frohe Ostern im Frühling wünschen wir all unseren Besuchern der Homepage und natürlich allen Familien

unserer ehemaligen Zwerge, sowie allen Freunden und Bekannten.

Februar

Alle unsere Welpen vom E-Wurf haben ihr Traumzuhause gefunden

und mit dem Auszug unseres letzten Zwerges "Enya" schliessen wir unser Tagebuch. Wir wünschen unseren Zwergen ein gesundes, glückliches und abenteuerreiches Leben voller Liebe. Wer noch mal in Erinnerungen schweben möchte, kann das gern hier tun: Welpentagebuch E-Wurf

Januar

30.01.2023 Enya sucht wieder ein Zuhause

Unsere kleine Enya (Hündin) geb. 6.11.2022 kommt leider aus privaten Gründen zu uns zurück. Für sie suchen wir wieder ein liebevolles und entgültiges Zuhause. Sie ist ein ruhiger und ausgeglichener kleiner Welpe.

 

1. Januar 2023

Das neue Jahr beginnt mit einem lachenden und einen weinenden Auge ... unsere Zwerge aus dem E-Wurf sind ausgezogen. Alle haben liebe Familien gefunden und wurden schon sehnsüchtig erwartet. Wir freuen uns, ebenso wie die Familien ... auf ein spannendes Jahr mit unseren Hunden. Dummytraining, Prüfungen, Ausstellungen, Urlaub, wunderschöne Spaziergänge in der Natur ... auf alles freuen wir uns. Mal schauen was das Jahr 2023  alles für uns bereit hält.