Aktuelles 2020

Februar

25.02.2020

Heute haben wir Post von Billy (Bilbo) und von Emmy (Bienchen) bekommen. Wir haben uns sehr gefreut. Beide sind inzwischen tolle Junghunde geworden, die von ihrer Familie über alles geliebt werden. Emmy ist eine richtige "Dame" geworden und Billy genießt zurzeit seinen Urlaub, verbringt  diesen mit klettern, balancieren und wandern, so schrieben ihre Familien.  Auch von den anderen Familien kommen durchweg nur positive Rückmeldungen und alle sind superglücklich mit ihren vierbeinigen Familienmitgliedern.

 

Emmy (Bienchen)

Emmy (Bienchen)


Billy (Bilbo)

Billy (Bilbo)


14.02.2020

Traurige Nachrichten, für uns als Züchter und für all die lieben Welpeninteressenten. Der heutige Ultraschall hat gezeigt, das unsere Fibi, bedauerlicherweise, leer geblieben ist :( So müssen wir mit unseren C-Wurf Plänen, auf die nächste Läufigkeit warten.

Mehr unter Wurfplanung

Januar

24.01.2020

Reichlich eine Woche ist seit dem Decken vergangen.

Das neue Jahr beginnt für uns voller Vorfreude. Am 16.1. 2020 wurde unsere Fibi von Tramin Tom Taylor gedeckt. Nun heißt es Daumen drücken und waaaarten. Wenn Fibi aufgenommen hat, erwarten wir Mitte März unseren C- Wurf.

 

Wenn Sie sich schon einmal vorab über unsere Aufzucht der Welpen informieren möchten, dann stöbern Sie doch einfach mal in unseren vergangenen Welpentagebüchern. A- Wurf & B-Wurf