Aktuelles 2019

Februar

Wir waren auch dabei... HAUS-GARTEN-FREIZEIT MESSE 2019

Mit dem "Hundezentrum Bettina Krist" wurden Ausschnitte aus verschieden Hundesportarten gezeigt. Fibi und Tia durften ihr Können in der Dummyarbeit vorführen, welches auch unser erstes Event für 2019 war. Trotz der vielen Ablenkungen arbeiteten sie fleissig und zuverlässig. Es hat wieder mächtig viel Spaß gemacht, mit meinen zwei Mädels, unsere gemeinsame Arbeit zu zeigen.

(Fotos: Hundezentrum Bettina Krist)

Januar

Nun haben wir es schwarz auf weiß, unsere kleine Maus ist erwachsen geworden. Für uns wird sie dennoch immer unsere "Kleine" bleiben.

 

Unsere Tia - Quintia vom Silberland

hat ihre Zuchtzulassung erhalten und alle medizinischen Vorraussetzungen erfüllt. *jippiiiihh*

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019 mit sportlichen Aktivitäten, Prüfungen, Ausstellungen, vielen schönen Erlebnissen mit unseren beiden Mädels, hoffentlichen vielen Infos von unseren ehemaligen Welpen und indem Tia vorraussichtlich ihren ersten Wurf haben wird.

 

 

So jedenfalls der Plan ;) wir werden berichten.