D- Wurf

Die Interessenten Liste für unseren geplanten D - Wurf ist schon geschlossen und es können keine Interessenten mehr aufgenommen werden. Eine Planung für das Jahr 2022 machen wir noch nicht!

26.07.2021

Nach einigen Tagen Mäkelei und Appetitlosigkeit schmeckt Fibi ihr Futter jetzt wieder und natürlich auch die extra Happen Rinderhackfleisch. Auch nimmt merklich ihr Bauchumfang zu. Sozusagen alles Bestens und im grünen Bereich :)

14.07.2021

Immer wieder ein freudiges Ereignis und etwas ganz besonderes ... Unser Welpentagebuch wird heute eröffnet. *freu*


Für die Welpeninteressenten ist es oft die Abendlektüre und für uns ist es auch später noch eine wunderschöne Erinnerung, die ersten Fotos und die ersten Schritte, unserer Zwerge. Gedeckt wurde unsere Fibi am 17.06. völlig verliebt in Finley und somit ganz problemlos. Der 11.07. war der Tag den wir schon alle gespannt herbeigesehnt haben. Obwohl Fibi schon seit einiger Zeit am Essen mäkelt und mir schnell klar war, dass das Techtelmechtel Früchte trägt, ist es doch viel entspannender wenn man die Bestätigung durch den Ultraschall bekommt. So konnten wir am 12. Juli die D-Zwerge auf dem Bildschirm sehen und erwarten diese um den 19. August herum. Wir sind happy und freuen uns mit den Welpeninteressten, die teilweise schon lange auf ihren Welpen warten.

Eltern